Bernie & Ert sighted!

Den beiden geht's doch gut. Hab sie grad gesehen. Einer saß aufm Schrank die andere ist die Tür hochgekrabbelt...


Schön daß die beiden wohlauf sind!  :P

1 Kommentar 31.10.07 18:23, kommentieren

WILDSCHWEINALARM!

Is ja ganz nett so Natur...

Aber ist schon etwas beängstigend nachts beim heimlaufen über so nen Feldweg ein Grunzen neben sich zu hören und Äste knacken...

Hab dann auch meinen Schritt etwas beschleunigt... Direkt vor der Haustür schon wieder ein Grunzen UND VERDAMMT LAUTES KNACKEN UND RASCHELN! Also da hab ich echt Flitzekacke bekommen... Also entweder das war ne fette Katze mit Verdauungsproblemen oder ein Wildschwein... Ich tippe auf Letzteres...

Vor der Haustüre sind auch wohl schon Rehe und Frischlinge gesichtet worden...


Denke darüber nach nen Jagdschein zu machen... -.-

2 Kommentare 30.10.07 22:23, kommentieren

BERNIE UND ERT MISSING!

Unsere 2 Bad-Ameisen sind weg... bis gestern hab ich sie immer gesehen wenn ich aufm Klo war. Sie sind dann immer unterm Schrank hervorgekommen und haben den Boden erkundet.
Heute waren sie nicht da. Hmm schade... sie haben jede "Sitzung" zu einem kleinen Erlebnis werden lassen... wie sie quirlig über Fliesen gelaufen sind... vielleicht sind sie auch nur grad auf Erkundungstour in der Badewanne...


1 Kommentar 30.10.07 21:26, kommentieren

BTW

Mandarinen sind voll geil...

1 Kommentar 29.10.07 23:52, kommentieren

Back for good...

Guten Tag,

ich würde animiert meinen Blog etwas zu pflegen... Und nach kurzem Überlegen werde ich das denke ich auch tun... es ist nur leider 0.45 Uhr und deshalb vieeel zu spät... :P

Ich habe paar bizarre Geschichten auf Lager... dies wird auch den letzten Zweifler überzeugen, daß Wildau NICHT Berlin ist... :D Ich sag nur *oink*...

Jo bis morgen... :P

Wer kennt eigentlich "K's Choice"? Hand hoch! "Everything for free" hab ich mal nach langem wieder ausgegraben... Das is sooo uralt... aber irgendwie mag ich das Lied. Auch wenn das glaub der einzige wirkliche Hit von denen war...


MfG

1 Kommentar 29.10.07 23:49, kommentieren

Rock am Ring vs. Rock im Park

So ich war dieses Wochenende zum ersten mal bei Rock im Park... OMG!

Der einzige Vorteil von RIP gegenüber RAR ist daß es etwas näher an Stuttgart liegt... und dass der MÖMAX direkt daneben ist wenn man sich mal kurz ne 5-teilige Sofagarnitur für den Zeltplatz kaufen will... ansonsten nur pubertierende Säufer überall. Liegt wahrscheinlich daran daß es nich ganz so abseits wie RAR liegt. Is ja auch ganz toll 5 Dixie-Klos auf einen Haufen zu werfen und anzuzünden und alle möglichen Dinge von Gaskartuschen und Benzinkanistern ins Feuer zu werfen! 

Und das ganze Gelände stinkt nach Pisse! Die Gebüsche auf dem Zeltplatz und auf dem Festivalgelände sind komplett zugeschissen und vollgepisst. Irgendwie gehts bei RAR da etwas gesitteter zu... 

BTW wer meine Vans aufm MÖMAX Parkplatz findet kann die verpissten Dinger behalten....

.... Ich werd langsam zu alt für sowas... 

1 Kommentar 5.6.07 15:21, kommentieren

Filmkritik des Tages

Piraten der Karibik 3

Keine Ahnung was der Film will... Ein bisschen Fechten hier, ein bisschen Peng! Peng! da...

Keira Knightley wirkt irgendwie unglaubwürdig... böse schauen tut sie die ganze Zeit und große Reden schwingen...

Es sind ja ganz witzige Sachen dabei... aber irgendwie nich das wahre...


1 Kommentar 5.6.07 15:08, kommentieren

Werbung