Archiv

Back for good...

Guten Tag,

ich würde animiert meinen Blog etwas zu pflegen... Und nach kurzem Überlegen werde ich das denke ich auch tun... es ist nur leider 0.45 Uhr und deshalb vieeel zu spät... :P

Ich habe paar bizarre Geschichten auf Lager... dies wird auch den letzten Zweifler überzeugen, daß Wildau NICHT Berlin ist... :D Ich sag nur *oink*...

Jo bis morgen... :P

Wer kennt eigentlich "K's Choice"? Hand hoch! "Everything for free" hab ich mal nach langem wieder ausgegraben... Das is sooo uralt... aber irgendwie mag ich das Lied. Auch wenn das glaub der einzige wirkliche Hit von denen war...


MfG

1 Kommentar 29.10.07 23:49, kommentieren

BTW

Mandarinen sind voll geil...

1 Kommentar 29.10.07 23:52, kommentieren

BERNIE UND ERT MISSING!

Unsere 2 Bad-Ameisen sind weg... bis gestern hab ich sie immer gesehen wenn ich aufm Klo war. Sie sind dann immer unterm Schrank hervorgekommen und haben den Boden erkundet.
Heute waren sie nicht da. Hmm schade... sie haben jede "Sitzung" zu einem kleinen Erlebnis werden lassen... wie sie quirlig über Fliesen gelaufen sind... vielleicht sind sie auch nur grad auf Erkundungstour in der Badewanne...


1 Kommentar 30.10.07 21:26, kommentieren

WILDSCHWEINALARM!

Is ja ganz nett so Natur...

Aber ist schon etwas beängstigend nachts beim heimlaufen über so nen Feldweg ein Grunzen neben sich zu hören und Äste knacken...

Hab dann auch meinen Schritt etwas beschleunigt... Direkt vor der Haustür schon wieder ein Grunzen UND VERDAMMT LAUTES KNACKEN UND RASCHELN! Also da hab ich echt Flitzekacke bekommen... Also entweder das war ne fette Katze mit Verdauungsproblemen oder ein Wildschwein... Ich tippe auf Letzteres...

Vor der Haustüre sind auch wohl schon Rehe und Frischlinge gesichtet worden...


Denke darüber nach nen Jagdschein zu machen... -.-

2 Kommentare 30.10.07 22:23, kommentieren

Bernie & Ert sighted!

Den beiden geht's doch gut. Hab sie grad gesehen. Einer saß aufm Schrank die andere ist die Tür hochgekrabbelt...


Schön daß die beiden wohlauf sind!  :P

1 Kommentar 31.10.07 18:23, kommentieren

Werbung