Rock am Ring vs. Rock im Park

So ich war dieses Wochenende zum ersten mal bei Rock im Park... OMG!

Der einzige Vorteil von RIP gegenüber RAR ist daß es etwas näher an Stuttgart liegt... und dass der MÖMAX direkt daneben ist wenn man sich mal kurz ne 5-teilige Sofagarnitur für den Zeltplatz kaufen will... ansonsten nur pubertierende Säufer überall. Liegt wahrscheinlich daran daß es nich ganz so abseits wie RAR liegt. Is ja auch ganz toll 5 Dixie-Klos auf einen Haufen zu werfen und anzuzünden und alle möglichen Dinge von Gaskartuschen und Benzinkanistern ins Feuer zu werfen! 

Und das ganze Gelände stinkt nach Pisse! Die Gebüsche auf dem Zeltplatz und auf dem Festivalgelände sind komplett zugeschissen und vollgepisst. Irgendwie gehts bei RAR da etwas gesitteter zu... 

BTW wer meine Vans aufm MÖMAX Parkplatz findet kann die verpissten Dinger behalten....

.... Ich werd langsam zu alt für sowas... 

5.6.07 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung