WILDSCHWEINALARM!

Is ja ganz nett so Natur...

Aber ist schon etwas beängstigend nachts beim heimlaufen über so nen Feldweg ein Grunzen neben sich zu hören und Äste knacken...

Hab dann auch meinen Schritt etwas beschleunigt... Direkt vor der Haustür schon wieder ein Grunzen UND VERDAMMT LAUTES KNACKEN UND RASCHELN! Also da hab ich echt Flitzekacke bekommen... Also entweder das war ne fette Katze mit Verdauungsproblemen oder ein Wildschwein... Ich tippe auf Letzteres...

Vor der Haustüre sind auch wohl schon Rehe und Frischlinge gesichtet worden...


Denke darüber nach nen Jagdschein zu machen... -.-

30.10.07 22:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. D (3.11.07 23:50)
I say go for it... Kill shit makes you feel like a man.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung